Mitgliedschaft

&

Reinschnuppern 

Wir freuen uns, dass du eventuell interessiert bist an einer Mitgliedschaft in unserem Verein. 

 

Für ein schönes Miteinander behalten wir uns vor, unsere Mitglieder mit Bedacht auszuwählen, denn wir wollen, dass jeder sich in seinem Nackt-Sein wohl fühlen kann und niemand sich durch Blicke oder in anderer Hinsicht belästigt fühlt. Wir verstehen Nackt-Sein als Frei-Sein und natürlichen Zustand und sehen darin nichts Sexuelles.

Deswegen bevorzugen wir die Aufnahme von Paaren und Familien die diese Werte teilen.

Bei Interesse kannst du gerne einen Termin zur Besichtigung des Vereinsgeländes vereinbaren, um dir einen Eindruck vom Gelände zu verschaffen. Gleichzeitig ermöglicht das persönliche Kennenlernen beiden Seiten die Möglichkeit herauszufinden, ob du zum Verein und der Verein zu dir passt. Wir bieten auch die Möglichkeit mal für ein paar Tage bei uns "probezuwohnen". 

Unser Verein Helios Sportgruppe Dinkelsbühl ist Mitglied im BNV (Bayerischer Naturisten-Verband).

Hier findest du eine Übersicht über die Kosten, die bei einer Aufnahme entstehen:

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.